Was zahlt ihr aktuell für SKY Ende Februar läuft mein Paket(Komplett)aus und ich zahle mom. 34,99. Für den Preis wollen sie es nicht noch mal machen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wär ich mir nicht so sicher .. sagen sie immer beim ersten Telefonat .. beim nächsten bekommst ein ach so tolles Angebot .. beim darauf folgenden bekommst dein alten Preis wieder. Klappt bei mir Jahr für Jahr.

Zur not Gott ist die Kündigung durch und ud bestellst neu, die haben eh permanent Angebote :D

Du musst Sky immer kündigen sonst zahlst du defintiv zu viel die kommen ein immer entgegen... zur not am letzten Tag.

Ist gekündigt, läuft nächste Woche aus. Habe ich jetzt auch immer so gemacht wie du sagst und hat immer geklappt. aber diesmal bleiben sie bis jetzt hart.

Hatte auch überlegt kurz darauf als Neukunde wieder anzufangen, aber dann haben die mir jetzt schon mehrfach gesagt das ich eine Anschlussgebühr von 125 zahlen muss, wenn es eine Kontonummer ist die die schonmal hatten.

0
@Tentakel

hm also das wäre dann der punkt an dem ich sagen würde .. ok dann eben nicht. wenn die sich alle mühe geben ein loszuwerden dann muss man diese auch honorieren :D

Für mich gibt es zumindest alternativen bzw ich trauer dem programm nicht sonderlich intensiv nach :)

hats denn noch geklappt ist ja inzwischen doch ein paar tage her ? :D

0

Abwarten, die bieten dir schon was ordentliches an

Was möchtest Du wissen?