Was zahlt Gamestop ca. Für eine PS3 Super Slim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauf sie lieber auf ebay, Gamestop ist zu billig die geben dir vlt 20-50 Euro...

Genau kann ich dir das nicht sagen aber ich weiß aus Erfahrung ,dass die brutal wenig bezahlen. Die geben dir für  5 Games mal 3Euro wenn ihnen danach zumute ist. Ich verkaufe alles Privat bzw Internet.

verkaufe nichts bei Gamestop das ist Abzocke  habe für meine mit 4 Spielen 60€ bekommen