Was zählt zu den nebenkosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Mietnebenkosten zählen: Wohngebäudeversicherung, Straßenreinigung, Grundsteuer, Müllabfuhr, Hausmeister, Stromkosten von Gemeinschaftseinrichtungen (Treppenhaus, Keller)
Hinzu kommen die Kosten für Heizung, Strom, Kaltwasser, Abwasser, Telefon, Kabelfernsehen

Nicht unbedingt...

0
@Monaaa

An wen Wasser u. Strom gezahlt wird, spielt doch keine gr. Rolle. Hauptsache es wird bezahlt! ;-)))

0

alle Sachen, die zum Betrieb Erhalt einer Wohnung dazu gehören, Müllgebühren, Heizung, Wasser Strom, Grundsteuer, kleinere Reparaturen

frag mal die Haus-und Grundbesitzervereine