was zählt meht das aussehen oder der charakter?

... komplette Frage anzeigen

34 Antworten

beides. der erste eindruck zählt. man wird wohl kaum einen hässlichen menschen ansprechen. aber vllt versteckt sich hinter dem nicht so schoenem menschen ein wunderschoener charakter und hinter der absoluten hübschheit ein schlechter charakter. es kommt immer drauf an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den ersten Moment beim Kennenlernen mag das Aussehen eine größere Rolle spielen. Langfristig ist es aber der Charakter. Gutaussehende Menschen sehen sehr schnell uninteressant aus, wenn sie langweilig oder gar hässlich im Herzen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddy2011
21.05.2011, 23:36

1000% recht hast du DH

0

Bist du ein Mädchen oder ein Junge ? Also, auf jedenfall ist der Charakter wichtiger, allerdings für den ersten eindruck zählt das aussehen mehr, man spricht nämlich auf jedenfall eher jmd. gutaussehen an! Aber wenn der dann total beschuert ist, wird daruas ganz sicher ncihts also CHARAKTER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burcusims
28.05.2011, 20:09

ich bin ein mädchen und ich stimme dir überein !!! :-))))

0
Kommentar von burcusims
28.05.2011, 20:09

ich bin ein mädchen und ich stimme dir überein !!! :-))))

0

moralisch korrekt wäre wohl die antwort: Charkter, aaaaaaber: gegen ein ansehnliches Äußeres hab ich auch nichts. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kommt es auf die Innerenwerte an aber wenn das äußere nicht ein bischen ansprechend ist kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der Charakter ist eigentlich wichtiger, weil was hilft mir ein schöner Mensch, der aber 'nen sch** Charakter hat. Allerdings denke ich, dass jeder, insbesondere bei der Partnerwahl auch Wert auf das Äussere legt. Wobei das für mich nicht unbedingt makellose Schönheit bedeuted sondern einfach eine positive Ausstrahlung ist es, was einen Menschen für mich schön macht. Und wenn man jemanden wirklich liebt, findet man ihn sowieso schön. Aber Körperhygiene usw. ist schon ein MUSS finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiChix3
21.05.2011, 23:36

perfekt ausgedrückt ;)

0

Sagen wir mal so nur gut ausehen un dnur guter charakter is beides doof.....also bitte wenigstens ein bischen von beidem!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du daran denkst, dass alle Menschen einmal Engel waren, Engel von unglaublicher Schönheit, dann würde sich diese Frage vielleicht erübrigen. Für das Aussehen kann der Mensch nichts, den Charakter erlernt er. Also lieber ein hässliches Entlein mit einem "grossen " Herz, als wie die schönste im ganzen Land mit einem " kleinen" Herz .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der charakter aber das aussehen ist auch manchmall sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der charakter aber das aussehen ist auch sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweifellos zählt der Charakter mehr, aber man sollte nicht vergessen, dass der Charakter mitunter das Aussehen beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das innere ist eine gabe, das äussere ein geschenk -michael vinkovic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen lässt sich arg manipulieren. Womit ich absolut nicht Schminke und so meine.

Einen Charakter verändern dauert Jahre. Wenn die Person sich viel Mühe gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so einen schönen Spruch:

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!

Sollte man mal drüber nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet.

Wenn du einen liebenswerten Charakter hast, wird es immer Menschen geben, die dich schön finden, so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang sicher mehr das Aussehen, dann später das andere sicher auch, wenn man sich besser kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je dümmer die Umgebung ist, desto wichtiger ist das Aussehen.

Den Charakter merken dümmliche Zeitgenossen eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter. Wenn jemand fies ist, ist es egal, wie er aussieht, fies bleibt fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-für menschen bis zur lebensmitte zählt vorherrschend das aussehen=äußere werte

-für menschen ab der lebensmitte zählt vorherrschend der charakter = innere werte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chárakter! charakter kann die schönsten Menschen hässlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?