Was zählt mehr Views auf Youtube oder verkaufte Alben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt ja tausende verschiedene Ziele, die Army versucht Bts zu ermöglichen (Preise, Charts, Rekorde...)

Also, in den deutschen Charts gilt: Welches Lied/Album am meisten Gewinn einbringt kommt in die Charts

Im Bereich Rekorde bringen öfter Views mehr, wobei es hier ja sehr variiert

Im Bereich Preise ist beides wichtig (bei machen auch nicht sooo gleichmäßig, kommt halt auf den Preis an)

Ich persönlich streame sehr viel, aber kaufe auch die Alben (am besten du kaufst als erstes ein Lied, und dann dass ganze Album noch dazu (also dann als Alum) (weil dann kommt Bts in den Single Charts, wie in den ALbum Charts weiter))

Natürlcih musst du weder streamen noch kaufen <3

Woher ich das weiß:Hobby – Vebringe SEHR viel Zeit mit K-Pop

ich streame und kaufe nur die Alben ...die Lieder einzelnt zu kaufen lohnt sich für mich nicht wirklich 😅da hau ich mein geld lieber für anderen merch raus 💸👍

1

Alben und karten zu den konzerten bringen den bands natürlich mehr geld ein

Beides zählt. Aber ich denke, dass die durch verkaufte Alben wesentlich mehr Geld bekommen. Es gibt Awards für verschiedene Kategorien aber BTS sahnt ja sowieso fast alles ab (:

Woher ich das weiß:Hobby – habe eine Band u.Tanzgruppe

Ich denke es geht auch darum, dass man mit den Views Rekorde brechen kann - z.b. ist BTS die erste BG mit 1 Milliarde Views auf DNA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Verkaufte Alben sind mehr wert als irgendwelche views

Was möchtest Du wissen?