Was zählt/ist für euch fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

GV mit einem anderen 64%
Kuss auf dem Mund 26%
treffen mit einem anderen geschlecht 2%
umarmung 2%
Ständiges chatten mit dem anderen geschlecht 2%
handynummer austauschen etc. 0%
flirten 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Absicht - immer nur die Absicht

wenn ich chatte mit der Absicht zu betrügen, ist es fremdgehen

wenn ich umarme mit der Absicht zu betrügen, ist es fremdgehen

wenn ich mich mit jemandem treffe - ob mit oder ohne Kuß oder gar GV - in der Absicht zu betrügen, ist es fremdgehen

GV ohne die Absicht zu betrügen kann ich mir eh nicht vorstellen

Was ist wenn einen seine Freundin nicht das bietet was man seid langem von ihr erwartet, sex? Und man sucht es sich zB im Bordell weil man es vermisst? ist das nicht gv ohne zu betrügen ?

0
GV mit einem anderen


Fremdgehen ist heimlich und ohne wissen des Partnes GV mit einem anderen zu haben und den Partner zu belügen und zu betrügen.



GV mit einem anderen

mal so gesehen wenn ich meinen Partner über alles liebe dann ALLES ! GV ist der absolute Trennungsgrund ! Fremdküssen ebenfalls Chatten auch ist das gleiche wie Flirten und das tut man ja nicht wenn man "soo" glücklich mit seinem Partner ist. umarmung ist ein Grund für Eiversucht ! Treffen ist auch ein No-Go. Vorallem wenn deine Liebste nichts davon weiß xD Handynummern austauschen bringt nur Ärger wenn der Partner das erfährt.(Und man tauscht ja nicht ohne Grund Handynummern aus,- meistens um im Kontakt zu bleiben,oder?) Das macht man nicht. Ist meine Meinung. würde mich nicht gut fühlen wenn mein Partner dies tun würde. Ich mach sowas ja auch nicht ;)

Eine Partnerschaft mit einem solchen Ausschließlichkeitsanspruch ist keine Partnerschaft sondern Abhängigkeit. Meine Meinung.

Warum soll ich keine Handynummern austauschen?

0