was zählt für euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Charakter 80%
Aussehen 20%

15 Antworten

Charakter

Auf jeden Fall Charakter, aber ein gewisses Aussehen muss auch vorhanden sein. Ich könnte nicht mit jemanden zusammen sein den ich nicht attraktiv finde.

das sehe ich auch so. Also irgendwie passen muss es. Aber nen Gockel sein muss es nicht 🙂

1
Aussehen

Beim ersten "Blitzeinschlag" der äußere Eindruck (nicht nur Aussehen).

Beim näheren Kennenlernen der Charakter, die Art etc.

"Blitzeinschlag"? Ist das was Gutes? Bzw so was wie... "Auf den ersten Blick?"?

1
@chilly10

Ja, wenn es dir schwindelig wird oder die Beine unter dem Hintern wegreißt.

Gibt es wirklich.

0

Schau doch einfach nach draußen wie viele Leute mit einem Partner zusammen sind bei denen sich die Leute über charakteristische Merkmale beschweren.

Der typische Fall von "Er/ Sie war nicht der/ die Richtige" bis zum nächsten Schönling.

Charakter

Natürlich muss er mir äußerlich auch gefallen aber der Charakter ist dabei viel wichtiger finde ich weil wenn man den Charakter mag dann mag man das Aussehen irgendwie auch ist zumindest bei mir so

Charakter

Für mich zählt nur der Charakter.

Als jugendlicher war ich von schönen Mädchen gemobbt. Das hat möglicherweise eine Rolle gespielt.

hm...ich hatte fast nur männliche Kumpel...auch richtig Gutaussehende (wenn ich mich an die Zickereien von Mädels zurückerinnere... 🙄) aber trotzdem ist Charakter wichtiger

1

Was möchtest Du wissen?