Was zählt beim Snes als das Beste Spiel?

4 Antworten

Geht man nach Verkäufen wird es Super Mario World sein, geht man nach Bewertungen ist es Zelda a Link to the past oder eins der Final Fantasy Titel.

Persönlich würde ich sagen Zelda oder Super Metroid

Mario World lag der konsole bei, klar das es bei Verkäufen vorne liegt

0

Ah stimmt ja das hatte ich schon wieder vergessen das Super Mario World das meist Verkaufte war.

0

Nach welchem Kriterium? Verkaufszahlen? Da wäre es Super Mario World, welches jedoch auch mit Konsolen als Bundle verkauft wurde.

Spielbewertung? Das ist immer stark von den Tests sowie den Testern abhängig, sodass du auch bei verschiedenen Tests zu verschiedenen Resultaten kommst. Ist halt ein sehr subjektives Bewerten.

Ich persönlich würde ganz oben z.B. Terranigma platzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Verkäufe? Bewertungen? Persönliche Meinungen?

Ich meine, was bringt es, dass ein Spiel als "bestes" gewertet wird, wenn man selbst es nicht gut findet?

Zelda ALttP

Super Metroid

Secret of Mana

Secret of Evermore

Terranigma

Illusion of Time

Chrono Trigger

Mario Kart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?