Was zählt bei euch Frauen +17?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Art wie sich jemand ausdrückt und wie er von sich selbst spricht. Ich mag keine Arroganz und ich mag keine Selbstverliebtheit.

Das Aussehen ist bis auf einige Ausnahmen Zweitrangig. Ich würde allerdings niemanden wollen der nicht aus meinem Kulturkreis stammt. Und ich bevorzuge etwas molligere Männer.

Maikiboy29 06.05.2016, 08:31

Warum nicht aus deinem Kulturkreis?

Also wenn ich mich in einen Mann verliebe, frage ich ihn nicht erst nach seinem Kulturkreis. 

0
Tragosso 06.05.2016, 08:33
@Maikiboy29

Das sieht man in den meisten Fällen oder merkt es im Gespräch. Wenn nicht, ist es mir egal. Ich will mich jedenfalls in einer Beziehung nicht mit Religionen auseinandersetzen, das führt oft nur zu Problemen. Und optisch bevorzuge ich einfach helle Haut. Ich sehe das auch nicht als etwas falsches an, zum Glück kann sich jeder seinen Partner selbst aussuchen und es gibt noch genug die den dunkleren Typ bevorzugen.

0

Dass er nicht arrogant ist, kein assi und einigermaßen gepflegt. Dann würde ich mir überlegen ein Gespräch anzufangen :)

AnyBody345 06.05.2016, 07:02

Was ist wenn es Monat morgen ist , er einfach schlechte Laune hat und kein Bock hatte sich zu rasieren, aber nen guten Job hat gut Kohle nach hause bringt uns sonst der liebevolle und gutmütigste Mensch ist?

0
Dxmond 06.05.2016, 07:07

beim ersten eindruck sieht man : kb zu rasieren, schlechte laune... aber man sieht nich: er hat kohle,er is nett und liebevoll

0
AppleTea 06.05.2016, 07:24

Nur weil man schlechte Laune hat, muss man nicht arrogant oder assi sein. Den Unterschied bemerk ich schon..

0

Er muss gepflegt aussehen, darf nich stinken, muss höflich sein, humor haben..joa:D

Was möchtest Du wissen?