Was zählt als "Gefahr in vollzug" bei einer alkholkontrolle, bzw ab wann darf ich die kontrolle nicht mehr ablehnen?

1 Antwort

Wenn die Polizei aus egal welchem Grund den Verdacht hat das du getrunken hast (du hast ne Fahne) dan kannst du es ablehnen, musst dich dann aber eine Blut entnahme auf der Polizei Wache unterziehen

ab wann darf die bank empfangene überwiesungen ablehnen und zurügegeben

Wollte mal fragen ab wann darf die bank empfangene überwiesungen die auf mein konto eingehen ablehnen und zurückgeben an den empfänger

...zur Frage

wie hoch ist die gefahr in einer polizei kontrolle zu kommen?

...zur Frage

Was erwartet einen im offenen Vollzug?

Ich muss für 3 Monate in den offenen Vollzug. Was erwartet mich dort? Wie ist es dort? Wie kann ich mit meinen Angehörigen kommunizieren? Im Internet steht soviel und auch wiederrum nichts. Was darf man mitnehmen und was nicht, die Ladung ist nicht sehr aussagekräftig. Einige sagen im offenen Vollzug darf man ein Handy haben, andere sagen man darf es nicht, Was stimmt? Kann mir jemand eine ehrlich Antwort geben?

...zur Frage

Gefährdet eine Scheidung den offenen Vollzug, wenn man mit seiner Lebensgefährtin zusammenzieht?

Mein Freund, den ich seit 18 Jahren kenne und von dem ich ein 15- jähriges Kind habe, hat seine Haftstrafe angetreten und ihm wurde offener Vollzug in Aussicht gestellt. Er ist verheiratet und hat Angst, dass, wenn er sich scheiden lässt und er zu mir zieht, sein offener Vollzug in Gefahr gerät. Kann es sein, dass ihm kein offener Vollzug gewährt wird, obwohl er eine Arbeit hat, nur weil er die Scheidung einreicht und sich bei mir anmeldet und lebt?

Danke

Christina

...zur Frage

Wann darf man nach einer blutspende Blutplasma spenden?

Steht oben

...zur Frage

fehlende Stellenbeschreibung?

Also wenn man zum Vertrag Sachbearbeiterin keine Stellenbeschreibung hat, muss man dann alles machen was der Chef will (natürlich nur arbeitstechnisch) oder kann man auch wegen der fehlenden Stellenbeschreibung, eine Arbeit ablehnen. Weil Sachbearbeiterin ist ja allgemein.

Wann darf man eine übertragene Arbeit ablehhnen? Darf ich Kundenbesuche ablehenen ...also Aussendienst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?