Was wurdet ihr tun wenn jm. Euren Bias beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Bias verstehe ich auch nicht. Ich kenne das Wort nur aus Zusammenhängen, die hier irgendwie nicht passen. Da bedeutet es etwa "Voreigenommenheit". Soll es vielleicht "Favorit" oder sowas bedeuten?

Aber egal: Wenn jemand die Wörter "schwul" und "behindert" als Beleidigung benutzt, spricht das für sich selbst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpopmeme
23.03.2016, 19:53

favorit

1
Kommentar von kpopmeme
23.03.2016, 21:43

joa

1

Wenn meine Schwester oder meine Mutter das sagt, guck ich sie nur schief an und sage ihr dass sie keine Ahnung hat.
Was soll man schon großartig dagegen tun ...

Die sagen andauernd sowas wie "die sehen alle gleich aus" , " die sehen aus wie Mädchen" ,oder "werde mal erwachsen" usw. ^^
Aber ich weiß es ja besser immerhin bin ich ja der Fan :D

Lass sie sagen was sie wollen, ist also meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpopmeme
23.03.2016, 19:55

ich werd sie zsm. schlagen 😂

1
Kommentar von kpopmeme
23.03.2016, 19:56

aber endlich mal jm. der das wort bias versteht 👍

1

Bitte um Erläuterung, das Wort Bias habe ich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpopmeme
23.03.2016, 19:49

echt????

0
Kommentar von DirectionFreak
23.03.2016, 22:14

Bias heißt Favorit. Das sagen die Kpop Fans. Falls du nicht weißt was Kpop ist = Korean Pop .
Ja wir hören koreanisch.

1

Ach ist doch egal, da muss man drüberstehen :)

wer ist denn dein bias? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpopmeme
23.03.2016, 21:43

V aus bts

2

Was möchtest Du wissen?