Was wurde aus Marco Angelini beim Supertalent?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kam weiter beim Supertalent, aber es gab 2015 erstmals keine Halbfinals. Aus allen Acts, die weiterkamen, wählte die Jury lediglich 5 (!) aus, die ins Finale weiterkamen - wegen der exzessiven Vergabe des "Goldenen Buzzers" waren nur noch 5 Plätze frei -, und hier wurden keine Sänger mehr berücksichtigt. 

Marco arbeitet zwar seit Ende 2014 in seinem Zivilberuf als Arzt, tritt aber trotzdem weiterhin auf und veröffentlicht auch weiterhin seine Musik, wenn auch in größeren Abständen. Aktuell steht wieder eine Single an, die er derzeit aufnimmt.

Genaueres kann man hier nachlesen:https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Angelini

Auf http://www.marco-angelini.rocks finden sich sehr viele Fotos, Videos etc., eigentlich alles, womit man die letzten Jahre dokumentieren kann

Und das hier ist seine aktuelle - und einzige! - Künstlerseite auf facebook:https://www.facebook.com/marcoangelinidasoriginal/


Seit 2014 ist er Arzt