Was wurde aus kennedey geliebten Ellen Rometsch , lebt sie noch und wo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus Wikipedia

Rometsch lebt bei Bonn, hat Rolf Rometsch wiedergeheiratet und meidet die Öffentlichkeit.[1]

Ellen Rometsch lebt zurückgezogen in einem Bungalow am Rhein bei Bonn.

aus Die Welt

Das ist Stand 29.12.2013

Tolle Antwort ! Habe ich selber gelesen

0
@MarcelFootball

http://www.dialoginternational.com/dialog\_international/2014/01/john-f-kennedy-and-the-east-german-spy-who-loved-him.html

Das auch?

Was genau zwischen ihr und Kennedy passierte, darüber möchte die heute 77-Jährige nicht reden. Wer sie dazu sprechen will und an ihrer Haustür klingelt, dem öffnet ihr Ehemann. Auch er wird nicht viel sagen, aber drei Dinge sind ihm wichtig. Seine Frau habe nie als Spionin im Dienst der Stasi gestanden. An den Zeitungsberichten, der Kennedy-Clan habe mit Zahlungen auf ein Liechtensteiner Konto das Schweigen von Ellen Rometsch erkauft, sei nichts dran. Und was in Washington damals geschah, soll für immer eine rein private Angelegenheit des Ehepaars bleiben.

0
@Realisti

Was soll sie auch dazu sagen? Ich würde es genauso halten.

0

Was möchtest Du wissen?