Was wurde aus der Xbox One Version von Space Engineers?

0 Antworten

Astro A50 3 Generation an Xbox One anschließen/verbinden?

Hey,

ist es möglich die "Nicht Xbox One Astro A50 Version" mit der Xbox One zu verbinden?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

PayPal Aktivitäten länger als 3 Jahre?

Heyy, mein Minecraft Account wurde gehackt und um alles zurückzusetzen muss ich die Transaction ID benutzen, die in meiner PayPal Zahlung steht... Da diese aber im Sommer 2014 getätigt wurde kann ich sie bei PayPal nicht mehr einsehen... Geht nur bis November 2014... Hat irgendwer eine Ahnung wie ich die noch einsehen kann???

...zur Frage

Xbox 360 Spiel oder Xbox One Spiel?

Servus,

wollte nur mal fragen ob es von der Grafik einen Unterschied macht ob man sich zum Beispiel GTA 5 für die Xbox 360 kauft bzw. das auf dem CD Cover steht, oder ob es besser ist wenn man sich das gleiche Spiel nur "direkt" für die Xbox One holt bzw. auf dem Cover steht?

Wenn es egal ist, kann ich ja auch die 360 Version auf ebay Kaufen, One X ist ja abwärtskompatibel...

...zur Frage

Wann erscheint die Ps4 Version von "The Forest "?

Wisst ihr wann das Spiel endlich für die Ps4 rauskommt? Wurde ja bereits vor einer halben Ewigkeit angekündigt...

...zur Frage

Xbox 360 Erfolge bei der Xbox One enthalten?

Hallo,

in der E3 hat Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One angekündigt.

Meine Frage jetzt: Werden Erfolge der Xbox 360 Spiele bei der Xbox One angezeigt? Wann kommt das Update raus oder kommt eine neue Xbox One Version raus, die extra abwärtskompatibil ist?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Fallout New Vegas Xbox One edition auf Xbox 360 spielbar?

Ist die Version von Fallout New Vegas wo oben auf dem grünen Balken Xbox One und Xbox 360 steht auf der Xbox 360 spielbar? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?