Was wurde aus dem Schwimmbad in 01623 Roitzsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

He he das Schwimmbad hat im Jahre 1998 oder 1999 zu gemacht. Grund dafür war ein massiver Blaualgenbefall. Der Eigentümer hat es dann verkauft. Der neue Besitzer hat jetzt Schafe, Ziegen und Rehe auf dem Gelände beheimatet. Der Dino steht noch, genauso wie die alten Klettergerüste und Schaukeln.

1.Schritt: google.de öffnen.
2. Schritt: Schwimmbad 01623 Roitzsch eingeben
3. Schritt: Eines von 103.000 Ergebnissen auswählen!

Ach mensch, ich bin doch nicht doof, hab doch selber die ganze Zeit schon bei Tante Google gesucht... - aber eben nix brauchbares gefunden. Da kommen ein paar Infos zu einem anderen Roitzsch (s.u.) und ansonsten nur Immobilienanzeigen...

Danke trotzdem für den Tipp ;)

0

Gib doch mal bei Google Maps 01623 Roitzsch ein und schaue erstmal von oben, ob es wirklich dort war. 01623 Roitzsch ist ein Ortsteil von Lommatzsch.

Hallo, ja, es war genau dort. Es gab dort auch einen großen Dino, wo man sich drunter stellen konnte zum Duschen (glaub ich), den Dino jedenfalls sieht man von der Straße noch - also Ort ist definitiv der Richtige :)

Und Ortsteil von Lommatzsch stimmt auch!

Liebe Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?