Was würdet ihrmit 100.000.000.000€ machen?
11 Antworten
Alle meine materiellen Träume erfüllen, einen großen Teil anlegen und einiges Spenden (vermutl. das meiste an Tierheime, Forschungseinrichtungen u.ä.). Definitiv würden einige Straßen in meinem Ort erneuert werden und unsere freiwillige Feuerwehr würde alle Fahrzeuge, welche sie möchte / benötigt bekommen. Natürlich hätte meine Familie dann auch ausgesorgt.
Was ich mit dem restlichen Vermögen machen würde, würde sich dann zeigen.
Edit: Auch wenn es nach mehreren teuren Anschaffungen schwer ist würde ich versuchen mein Vermögen so gut wie möglich geheim zu halten.
Gerade vor ein paar Tagen noch mit jemandem (scherzhaft) drüber diskutiert. Bei allem anderen, was ich mir leisten würden (ein Haus nach meinen Vorstellungen, ein Auto, das ich mir schon lange kaufen wollte, mehr nicht) würde ich jemanden engagieren, der 24/7 an meiner Seite ist und mir den Rücken massiert, wann immer ich tagsüber Bedarf daran habe. Und einen Großteil würde ich in der engsten Familie an die Jüngeren bzw an Kranke verschenken. Und ansonsten: den Mund darüber halten, vor allem über die Höhe, wieviel mir da gehört. Denn so viel Geld macht oft keine wirkliche/n Freu(n)de, sondern eher wirkliche Probleme.
Zuerst würde ich sicherstellen, dass die Grundlagen abgedeckt sind – Familie und Freunden helfen und klug investieren. Dann würde ich groß anpacken: Bildung, saubere Energie, psychologische Betreuung finanzieren und tolle Orte schaffen, an denen Menschen lernen, Kontakte knüpfen und sich weiterentwickeln können. Ach ja, und natürlich stilvoll um die Welt reisen – ein bisschen Spaß darf natürlich nicht fehlen!
Erstmal würde ich mir alle materiellen Wünsche erfüllen und meinen Eltern genug Geld geben damit sie aufhören können zu arbeiten und ein schönes Leben haben können (sie sind Mitte 40, also noch ein langes Leben xD).
Anschließend würde ich ein bisschen spenden und einen Teil anlegen.
Den Rest würde ich sparen :)
LG
Oje, och würde mir alles holen, worauf ich nur Lust hätte. und ich würde etwas spenden :D Meine Familie würde auch etwas abbekommen :D Vieeeeelllll.
Lieber Gruß, BeHappy757 :D