Was würdet ihre alles im ÖV ändern wollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Billigigere Preise sind nur mit noch mehr Förderung vom Land möglich. Ich würde mir einen flexibleren ÖV vorstellen, der oft fährt und schnell ist.

 Eine Idee wäre da m.M.n. ein flexibler Bus auf dem Land, der statt normale Bushaltestellen anzufahren, direkt am Haus der Kunden vorbeifährt oder jedes mal eine individuelle andere Route hat, jae nach Nachfrage. Gibt es z.T. schon auf dem Land in Bayern.

Außerdem sollten mehr Bike und Carsharing Angebote, nicht nur in der Stadt, vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise so anpassen bzw auch subventionieren, dass sie eine echte Alternative oder sogar günstigere Lösung sind..... objektive Sicherheit (gegen Übergriffe) und nicht nur als Alibi in den Unterlagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?