Was würdet ihr zum fliegen anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich ziehe beim Fliegen genau das Gleiche an, was ich auch sonst immer trage: Jeans und T-Shirt oder langärmliges Shirt, Cardigan. (Der Cardigan ist wichtig, weil das Flugzeug klimatisiert und oft ziemlich kühl ist.)

Außerdem nehme ich einen dünnen Schal mit, wieder wegen der Klimaanlage. 

Wenn es ein Langstreckenflug ist, dann nimm auch lieber noch eine zweite Jacke mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer etwas bequemes ...... bei Interkontinentalflügen auch warme Socken und einen extra Pullover dabeihaben: nachts ist es oft recht kühl im Flieger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein langer Flug ist, dann ziehe ich immer was bequemes an wie z.B eine Jogginghose:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf ann wie lange der Flug ist wohin der Flug geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolly14
10.07.2016, 16:19

4 Stunden, dann Zwischenlandung 5 Stunden. Dann nochmal 3 Stunden. 

0

aus jeden Fall 

bequem und vielleicht auch ein klein wenig zu groß

im Flieger sitzt man viel und außerdem wird man ein klein wenig dicker

ich hatte immer bequeme Hosen an

wichtig waren auch

Reisestrümpfe (weben Thrombosengefahr) - gibts in Apotheken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine engen Schuhe!! Ich bin mal in meinen neu gekauften Cowboystiefeln von Dallas nach Frankfurt geflogen. Es war die Hölle;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
13.07.2016, 19:50

Du kannst doch während dem Flug die Schuhe ausziehen?:)

0

Was möchtest Du wissen?