Was würdet ihr zu so was sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Kniefall finde ich übertrieben.

Ansonsten scheint was vorgefallen zu sein, für das sich blumig entschuldigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackdog8989
25.06.2016, 20:27

Hab einen Familie Streit ausgelöst und sie sagte das sie mich hasst. 

Danke für deine Antwort 

0

Okay, du hast einen Familienstreit ausgelöst.

Daraufhin hat sie dir gesagt, dass sie dich hasst.

Und hat dir dann den Text geschrieben.

Demzufolge, würde ich ihr das verzeihen, da es eindeutig eine Affekthandlung war und sie es nicht so gemeint hat. Ich  denke sogar, dass du dich auch entschuldigen solltest, da du sicher nicht wolltest, dass sich die Familie zerstreitet... Geh auf sie zu, sie hat es ja nicht so gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackdog8989
25.06.2016, 20:42

Der Text ist von mir den ich schrieb nachdem sie sagte das sie mich hasst

0

Ich würde antworten:,,Entschuldigung angenommen. Hast da schöne Reime geschrieben. Ist das vielleicht Poesie?´´

Also auf jeden Fall eine positive Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackdog8989
25.06.2016, 20:44

Der Text ist von mir an sie. Sie hat's gelesen aber nichts gesagt. 

0

Ist gut, aber wenn etwas vorgefallen ist, gib ihr auch etwas Zeit, okay?
Ansonsten finde ich den Text sehr lieb:)

P.S.: (sind allerdings noch ein paar Rechtschreibfehler drin xD ja jetzt geht's mir besser…)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?