Was würdet ihr zu Glitzerschuhen kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also meine persönliche Meinung ist dass es etwas schlichtes sein sollte zum Beispiel ein schwarzes Kleid oder Rock also nichts zu auffälliges weil die Schuhe ja schon ein echter Hingucker sind.
Wie gesagt das ist meine eigene Meinung und Geschmack aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade tragen viele schwarz-weiße outfits..du kannst fast alles dazu tragen! wie wäre es mit einem oversize pulli dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu meinen glitzernden air Max trage ich schlichte Sachen, keine knalligen Farben oderso. Einfach das die Schuhe der Blickfang sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schwarzes Kleid würde damit sicher gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen roten Rock, schwarzes Kleid darüber mit roten Schnüren hinten am Rücken (kenne grade den Fachbegriff nicht), dazu lange schwarze Haare und kräftig rote Lippen, sieht am besten aus. Ich kenne mich mit Mode aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einfarbige sachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlicht.

ganz schwarz oder komplett in weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind das falsche oder hohe schuhe willst du dich kurz oder lang anziehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farbe haben die Schuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?