Was würdet ihr zu einem anderen Planeten mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Einen Asgard Teleporter, damit könnte ich mir sogar die Atmosphäre aus Energie erstellen, und ein ganzes Raumschiff. Leider gibts die Teile nicht in echt, sind echt das beste, was es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
06.03.2016, 23:53

Das sind aber schon mindestens zwei Teile ;)

0
Kommentar von androhecker
06.03.2016, 23:58

Wie jetzt? Ich meine natürlich einen mit integriertem ZPM, das sollte für ein ganzes Sonnensystem reichen

0

Ich würde mein Bier mitbringen. :)

und den Ausblick genießen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bear Grylls!!!!

Dann überlebe ich wenigstens!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den menschen der mir am meisten bedeutet....vielleicht meinen freund dann fängt quasi alles bei adam und eva an xD

Ne aber im ernst ohne gesellschaft, wenn man sich einsam fühlt bringen die besten sachen ja wohl auch nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
06.03.2016, 23:51

Mit dem Asgard Teleporter kannst du dir sogar eine gesamte Gesellschaft herwarpen, bzw aus Energie erstellen, da braucht man nur ein bisschen DNA

0

Ein explosionsgeschütztes Heizöfchen. Je nachdem wo's hingehen soll. Klamotten eher nicht, Raumanzug wäre angebrachter.

M.R.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sparbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop: damit kann ich (im besten Fall irgendwie) kommunizieren und gleichzeitig Logbuch führen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rückfahrtiket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da will wohl jemand das Nvidia Gewinnspiel gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atmosphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?