Was würdet ihr zu diesen Rock kombinieren?

3 Antworten

Schwarz ist schwierig zu kombinieren, weil es eine so harte und "mächtige" Farbe ist und alle anderen Farben "totschlägt". Also bleiben dir als Kombinationsfarben eigentlich nur schwarz, weiß oder grau. Royalblau oder kräftiges Lila kann auch sehr edel ausehen, aber schwarz und rot geht gar nicht.

Naja Colorblocking, Neonaccessoires, gute Schuhe die nicht so gelackt billig aussehen....dann passt das...

0

Es ist ein eleganter Rock, demzufolge sollte es auch ein elegantes Oberteil sein. Da Schwarz eine neutrale Farbe ist, die eher betont als hervorzustechen, kannst Du jede andere Farbe damit kombinieren, also auch blau oder violett.

Eine Spitzenstrumpfhose wäre auch nicht schlecht.

Ich würde alles zu schwarz tragen, nur kein blau...meine Meinung, kann evt. Nur ich so sehen...

0

Naja, wegen des Stoffes und des Bündchens ist er dann doch nicht ganz so elegant. Da das Teil durchsichtig ist, solltest Du darauf achten, daß Du Unterwäsche trägst, die ein bißchen mehr verdeckt, auch keine Spitzenstrumpfhose, sonst wirkt es nur billig. Hier passt eine glänzende Leggings, ruhig auch mit großem, bunten Muster. Das Oberteil sollte dann aber auch einfarbig sein - vielleicht eine Bluse mit Volant, so wie diese hier:

https://www.google.de/search?q=bluse+mit+volant&client=firefox-a&hs=eIM&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=XZuJU6znFo6xPJb5gNgH&ved=0CFkQsAQ&biw=1366&bih=629

0

Was möchtest Du wissen?