8 Antworten

Meine Schwester hat auch solche Schuhe und sie trägt dazu immer enge Hosen, die dann in den Schuh oben reingesteckt werden. Also Leggings und Röhren-Jeans sind top! Und auch Strumpfhose und kurzer Rock passt zu den Schuhen! Bei den Oberteilen kannst du dafür etwas bequemeres wählen, eine überlange Hemdbluse oder eine Tunika, die locker über Bauch und Hüfte fällt. Dazu Kette oder Gürtel - fertig! Tuniken waren in diesem Sommer der Renner und jetzt gibt es ganz viele reduziert!!! Also zugreifen :-)

Styling-Tipps findest du auch auf http://www.modeonlinebestellen.de/. Da informiere ich mich meistens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde wenn die eng anliegen sehen da leggings oder strumpfhose am besten zu aus! und falls sie nciht eng anliegen dann eine dunkle hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uihh die gleichen schuhe hab ich auch ;)) nur in schlammfarben ich zieh sie immer mit einer röhrenjeans oder mit einer leggins an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skinny Jeans und Trenchcoat, Trenchcoat kommt wieder diesen Herbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey!

Ich persönlich würde es mit einer dunklen Röhrenjeans kombinieren und einem helleren Oberteil.. eher weiter geschnitten... (: Als KJacke würde ich die nehmen -> http://www.hm.com/de/product/94080?article=94080-B und Accesoires auch eher dunkel gehalten. ;D

Hoffe das hat geholfen,

LG,

SAbrina (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze einen recht ähnlichen Schuh.

Bei der Hose musst du darauf achten, dass sie keine Schlaghosen etc. hat, da der Stiefel so sonst 'untergeht'. Eine normale, helle Röhrenjeans eignet sich ganz gut.

Beim Oberteil scheinen Karohemden gerade wieder in zu sein. Am Besten Blau/schwarz oder rot/schwarz, etwas "übliches", so sticht der Schuh in's Auge.

Als Jacke würde ich eine "Collagejacke" nehmen, solange es noch nicht so kalt ist.

Als Assecoir würde ich einem Schwarzengürtel empfehlen, und KEINE Creolen ;) !!

So, vielleicht hat das geholfen?

( Laut Magazinen ist das jetzt 'in' xD )

Anniltuk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde ne leggins und dazu ein längeres oberteil was dir gefällt und ne strickjacke im winter auch ne wollstrickjacke und draußen auch möglich einen passenden schal oder mütze (:

Schwarze Röhrenjeans weites Oberteil und dazu eine Srickjacke und ein paar armbänder oder auch eine kette (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Socken, auf jedenfall Socken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?