Was würdet ihr wählen wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

YouTube 41%
Gute Frage 29%
Insta 12%
Sonstiges (siehe Antwort) 10%
Tiktok 4%
Snapchat 2%
Spotify 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spotify

Ohne Musik geht’s nicht :)

True

1

Die kannst du aber auch auf yt gucken

0
YouTube

Weil es da soo viele Möglichkeiten gibt, da gibt es Unterhaltung, Information, Musik, News, Memes, Livestreams (die ich aber auf yt leider nicht feier, eher auf twitch), Tutorials

Gute Frage

Ich mag Youtube sehr aber das ist so dermaßen versäucht mit Werbung und unnötig langem Gelaber dass es immer anstrengender wird sein Gerät nicht aus dem Fenster zu schmeißen

HAHA ich fühl

1
Gute Frage

Musik kann ich auch ohne YouTube genießen. :-)

Gute Frage

Auf jeden Fall würde ich GF wählen, da ich Musik über TV, Radio und CD hören kann.

Ausserdem habe ich hier liebe Freunde

Youtube benötige ich selten, höchstens mal zur Recherche.

Was möchtest Du wissen?