Was würdet ihr wählen Pokemon Sonne/Mond?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht auch nur 34,99 aber auf jeden fall Mond! Der Zeitunterschied ist einfach cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVegetto
22.09.2016, 20:04

Find ich auch manche stellen einfach die Zeit um (also haben sie vor ) aber ich finde das macht es nur kaputt.

0

Mond ist viel cooler. Solgaleo sieht aus wie ein Shiny Pyroleo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standard Preis von den großen 3DS Spielen liegt bei 45€.

Nehme mir wohl Sonne, wenn ich es in ein paar Monaten kaufe, das legendäre gefällt mir da besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenobyl
22.09.2016, 20:18

Man kann sie beide in jeder der beiden Editionen fangen... Weißte schon, oder?

0
Kommentar von sepki
22.09.2016, 20:40

Nöp, sonst hätte ich das wohl nicht so gesagt. ;)

Da ich zurzeit noch mit einem anderen Teil beschäftigt bin, hab ich mich noch nicht groß erkundigt.

0

Auf jeden Fall Mond! Da gibt es viel coolere Pokémon und nachts ist es doch viel idyllischer :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut meine Erfahrungen kostet es zu mindest in Österreich 45€ und ich werde mir Mond nehmen, weil Solgaleo eine langweilige und unerwartet dumme Typenkombination (Stahl Psycho) hat. Lunalas Typenkombi (Psycho Geist) ansprechender ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mir auf jeden Fall zuerst Mond holen.

Solgaleo mag ich zwar ein bischen mehr als Lunala,aber ich will unbedingt die Nachtform von Wolwerock haben.Außerdem finde ich den Zeitunterschied richtig nice.Nachts ist es einfach schöner. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme auf alle Fälle Sonne,da das legendäre viel bessere aussieht!
Außerdem spielt man bei Mond mit 12 Zeitverzögerung, D. H. Wenn du um 14:00 Reallifezeit Spielst ist es bei Mond ingame 2 Uhr nachts!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVegetto
22.09.2016, 20:04

I know

0

Was möchtest Du wissen?