Was würdet ihr wählen: ein 50ccm Quad oder ein 50ccm Moped?

4 Antworten

das quad, da ich ein auto habe

quadfahren gilt als cool, moped nicht (bei erwachsenen)


ein erwachsener mann, der kein auto hat, sondern ein mofa oder moped, kommt nie gut an^^


quad kannst du immer sagen, ist nur fun-mobil, in deiner garage steht ein bentley^^

Nimm das Quad,
Da kann man richtig gut rumheizen und driften und es ist sicherer oder nimm n125ccm quad

Weist du was das schwerste am quad fahren ist? Deinen eltern zu sagen das du Schwul bist.

Ich fahre Simson und bin stolz drauf.

10

auch, wenn ich das eher andersrum sehe, weiß ich, gute sprüche zu würdigen^^

0
19
@KevinHSouchon

Das freut mich^^ Ich gebe dir recht, Ich würde ein quad einem modernen Plasikroller vorziehen, Aber eine Hübsche Schwalbe ist doch noch besser^^ fährt zudem legal 60^^

0
1

könntest du mir den Spruch erklären :D

0
19
@Schmirko14

Echte Männer fahren auf 2 Rädern. Wer 4 Räder an einem Motorrad braucht, ist schwul.

(Dies ist in keinsterweise Schwulenfeindlich gemeint und soll rein zur belustigung von Motorradfahrern dienen)

0

Was möchtest Du wissen?