Was würdet ihr wählen? interne oder externe SSD?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Interne SSD austauschen 71%
Externe SSD kaufen 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interne SSD austauschen

Also eine Externe SDD das ist sowas von sinnfrei. Kauf dir eine Externe HDD dann haste viel Speicher zu einem Spitzen Preis.

Eine Externe SSD verliert den größten Vorteil einer SSD und zwar die Geschwindigkeit.

Also ich würde mich entweder für eine größere Interne SSD entscheiden oder eine externe HDD alles andere wäre für mich doch etwas sehr sinnfrei. Allein auf Grund des Preis-Leistungsverhältniss.

VON WEGEN!!!

Lebensdauer bis zu 10 jahre, Sturz- und Stoßsicherheit, Lautlosigkeit, kaum Verschleiß, mit USB 3 betrieben viel schneller als eine externe HDD.

0
Externe SSD kaufen

die interne lässt sich net tauschen. also bleibt nur extern

doch die ssd festplatte lässt sich austauschen nur der ram speicher nicht weil der fest aus mainboard verlötet ist

0

Aber natürlich lässt sich die SSD tauschen. Und zwar ganz einfach.

0
@user1319

jop ich weiß ist gar nicht so schwer aber wenn traue ich mich da nicht selbst ran aber ich kenn jemanden der das kann

0
Externe SSD kaufen
Interne SSD austauschen

Du hast Dir doch sicher ein MBA, weil es aufgrund der Grösse und des Gewichts sehr gut zum mobilen Arbeiten ist. Und nun willst Du das durch eine externe SSD ad absurdum führen? Und dann auch noch eine externe SSD. Was versprichst Du Dir denn davon? Die wird durch den USB-Port total ausgebremst.

Fazit: Wenn, dann nur intern eine grössere SSD.

was hast du denn von einer externen? eine SSD gehört in das Notebook,