Was würdet ihr von so einer Freundin halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, sieht nicht so aus, als ob das noch eine Freundschaft ist, offenbar bist Du ihr nicht mehr so wichtig wie früher und sie hat anderen mehr zu sagen als Dir - leider ist das nun mal manchmal so.

Ich würde das an Deiner Stelle im Hinterkopf behalten und nicht zuviel erwarten, wenn sie wieder da ist, ihr aber auch keine Vorwürfe machen, das hätte ja keinen Sinn.

Beschäftige Dich nicht zu sehr mit ihren Gedanken und Absichten sondern mit Deinem eigenem Weg und warte mal ab, wieviel Interesse sie Dir ihrerseits entgegenbringt - wenn da nur sehr wenig von ihr kommt, dann geh Deiner Wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taxidog4
10.05.2016, 13:31

Vielen Dank, ich habe ihr mittlerweile schon geschrieben, dass ich überhaupt nichts von dieser neuen "Freundschaft" mit meinem Ex wusste

0

Das ist kein Verhalten,das eine Freundin an den Tag legen sollte! Sie fällt Dir ja irgendwie in den Rücken. Da wäre ich misstrauisch und vorsichtig. Vielleicht redest Du mal mit Deinem Freund,über die Freundin und worüber die Beiden so schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taxidog4
10.05.2016, 13:27

Ich habe ja bereits alles gelesen, was sie miteinander geschrieben haben. Danke

0

Was möchtest Du wissen?