Was würdet ihr von jemandem denken, der mit seinem Vater auf ein Kontra K Konzert geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde ich gut. Wir gehen auch hin und wieder mal gemeinsam zu einem Konzert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall ne geile sache, zum einen weil kontra k schon ziemlich cool ist zum anderen ist das richtig ehrenhaft.

#ehrensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das super, wieso denn nicht? Was meinst du, was man mit seinen Eltern für einen Spaß haben kann? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall, in einer Familie muss einem doch nichts peinlich sein und man muss sich für nichts schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war letzten Samstag mit meinem Das auf nem Konzert und ich fand es ziemlich geil...es kommt ja auch etwas auf das Verhältnis an, aber ganz ehrlich....warum sollte man mit seinem Das nicht auf ein Konzert gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich denken sein Vater würde ihn nicht mal für ein zweites leben weg geben!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IJBoy
06.11.2015, 20:52

das du das wertvollste für ihn bist!

1

Was möchtest Du wissen?