Was würdet ihr von einer Verfilmung der flachen Erde halten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde man sollte aber keine Satire  darüber machen sondern einen ganz normalen "ernsthaften" Action film oder sowas wo die dann mit Raumschiffen unter die Erde fliegen wo Aliens leben. Und die müssen dann bekämpft werden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumelora
18.07.2017, 00:58

ja an sowas in der art hab ich auch gedacht.^^

0

Hahaha und statt 3d brillen werden im kino dann aluhüte verteilt oder was.... Davon gibt es doch schon genug bei youtube! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde interessant sein wie die Filmemacher bestimmte physikalische Probleme, die damit verbunden sind, lösen. :-)

Auf jeden Fall wurde es ein Aufschrei provozieren, da Jeder weißt dass wir auf dem Rücken einen riesen Schildkröte leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss man einen Film über die Scheibenweltromane von Terry Pratchett machen

Scheibenwelt - DiscWiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es feiern. Vor allem wenn der Film so richtig schöne Satiere währe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
18.07.2017, 06:15

Was für Tiere ? ;-)

2

Als Film fände ich das echt super. Oder etwas über die hohle Erde. Aber wäre echt schade, wenn es einfach verunglimpft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde totlachen bis zum Gehtnichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das super! Dass die Leute auch mal eine andere Sicht sehen. Wie es auch sein kann oder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht. Das bestätigt die Konsorten nur noch in ihrem Denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?