Was würdet ihr von einem Remastered GTA: San Andreas halten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das halte ich für unwahrscheinlich. GTA SA wurde glaub ich bereits rereleased (für iPad oder so) ohne Änderungen was Grafik angeht. R* hat alle Hände voll zu tun mit neuen Titeln (GTA VI bzw. RDR 2 laut Gerüchten). GTA SA HD wäre eher ein Lückenfüller-Projekt. Machen sie aber vielleicht irgendwann wenn sie es nötig haben

Für mich ist die Grafik nicht wichtig. Rockstar würde sicher nen fiesen DRM (+ Social Club) einbauen mit Zwangsupdates (wie ich das HASSE bei GTA V), Online-Multiplayer zum Geldscheffeln. Dafür brauch ichs nicht, da bleib ich bei der alten Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA San Andreas ist etwas, dass man so spielen sollte, wie es ist oder es zumindest in Erinnerung halten wie es ist.

Als Remake würde es seinen Charme und seine Nostalgie verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja "remastered's" sollen jetzt nicht ein Erfolg werden meistens ist das für die "fans" gedacht und auserdem wäre es langweilig

Story kenn ich schon auswendig
Hab das orginal
Mit einer neuen grafik wäre das nicht mehr dasselbe deswegen halte ich nicht viel von sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Auf jeden Fall bin selbst ein großer Fan von dem Teil wenn der die Grafik von gta 5 bekommt und Tiere wäre er perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man die grafik verbessern? Da verliert das ganze spiel doch seinen charme ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
11.09.2016, 23:33

Du hast schon recht, die alte Grafik macht das Spiel teilweise aus. Aber eine aktuelle Grafik würde das Spiel wieder interessant machen. Genauso wie CoD 4 Remastered.

0
Kommentar von DJFlashD
12.09.2016, 00:48

hmm dann hätte ich aber gerne auch neue missionen ect und dann wären wir wiederum bei einem neuem gta und man könnte es einfach gta VI nennen^^ ich glaube man macht lieber ein neues gta, als etwas "san andreas" zu nennen, was am ende so garnicht san andreas ist.. genau so wie EA ein most wanted raus gebracht hat, was nicht annähernd mit dem alten most wanted zu tun hatte... nicht einmal ähnliche charaktere, es gab nur eine blacklist und der titel war gleich aber sonst hatte das spiel einfach nichts mit most wanted zu tun und solche fehltritte seitens Spielentwickler sollten doch lieber vermieden werden ^^

0

Das wäre ein instant buy, wenn sie nicht das selbe machen wie bei GTA V. Wir sind wieder in SanAndreas unde in wirklichkeit istes ne neue karte die nahezu null an SanAndreas erinnert.

Einricht remastertes GTA SA würd ich wohl instant kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta sa gibts für ps4 schon remastered

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
11.09.2016, 23:32

Ja, aber ich rede von Besserer Grafik (z.B. die von GTA 5)

0

Ich würde es feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?