Was würdet ihr unanständiges machen, wenn ihr unsichtbar wärt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo stormBP,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

wenn ich unsichtbar wäre würde ich in den nächsten laden gehen und den Medien bereich leerräumen, und mir ne ps2 und ne ps3 holen usw ich würde den ganzen laden ausräumen... dann würde ich zum friseur gehen und wenn cih unsichtbar bin den friseur befehlen das er sabine(mich) umsonst frisirt sonst komme ich mit meiner totenarme xD dann würde ich einigen meiner kranken perversionen nachgehen und das wars dann auch wieder ;D

ich hab den bankraum vergessen ;-)

0

geld abheben,aber nur da wo genug ist und dies schon genug rausgeschmissen wird z.b. bei paris hilton und so einige anderen.dies dann gut an bedürftige verteilen,und mir selbst auch etwas gönnen.

Ich würde in jede Wohnung und jedes Haus reingehen und suchen wo die kleine Kinder mißhandelt sind und dann bei der Polizei anzeigen.

Die Blitzer, die von hinten blitzen, abmontieren ... von vorne isses mir egal, die Kawa hat vorne kein Kenzeichen :)

ein n fehlt: Kennzeichen

0

Ich tue nie Unanständiges, weder sichtbar noch unsichtbar!

DEIN lEBEN MUSS JA ZIEMLICH LANGWEILIG SEIN

0
@treueseele

Na ja, es geht so. Im Moment kümmere ich mich um ein vernachlässigtes Kind und engagiere mich viel im sozialen Bereich. Aber abends bin ich oft alleine.

0

Meinem stinkenden Nachbarn die Wohnung mit Febreeze durchtränken

Die Nacht im Karstadt oä verbringen, und mich durch die teuersten Klamotten probieren, mit Delikatessen- teurer Käse und Marmeladen, Pralienen und lecker Himbeerbrause den Bauch vollschlagen, Sportgeräte ausprobieren (Tramusprobierenpolin, Skates, Bälle...) in der Bettenabteilung rumhopsen, in der Spielzeugabteilung Weihnachten feiern und in alten Erinnerungen schwelgen...

-G- ich meinte Trampolin springen..

0

Da wär ich dabei^^ des würd i au gern machen

0

Politiker verhauen, wenn sie das Wort "Neuverschuldung" aussprechen.

Gar nichts! Würde mal bei Frau Merkel ins Badezimmer gucken. Oder beim Papst - morgens - versteht sich.

etwa noch vor dem Morgengebet?
Du bist ein ganz böses Mädchen.
;-)

0
@cyberoma

gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin :)

0

Bei Merkel ins Badezimmer gucken? Hat der Kürbis schon gemacht und schau ihn Dir an...

0

Brad Pitt unter der Dusche beobachten.

p.s. Hast du Langeweile?

Nakisch durch die City laufen!

eine Bank besuchen und mich da ein wenig bedienen!

Lg

sicher etwas anderes als Du

Bei einem richtig großen Fussballspiel immer die Bälle klauen.

Eine Bank knacken.

Wenn ich unsichtbar wäre, würde ich bei GF Fragen beantworten und im Forum sagen, was ich denke.
Kannst du mich sehen?

In die nächste Bank gehen und Geld holen

würde mich in nen fleiger setzen und abfliegen

warum erst fliegen,ich wäre gleich am ziel,so wie die bezauberne jenny!

0

In jede Parkuhr Münzen werfen, grade als die Politesse hinschaut

Was möchtest Du wissen?