Was würdet ihr über so einen denken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Peinlich ist es eher, dass man diese überteuerten qualitäts- und stillosen Marken trägt.


 

Sind bei dir Hose und Jacke von der gleichen Marke?

Oder T-shirt und Schuhe ( wenn es nicht gerade Nike oder Adidas sind?

Oder Hose und Schuhe?

Vermutlich nicht, warum sollte es dann da anders sein?

Ich beurteile nicht Menschen nach ihrem Aussehen. Ende der Geschichte

Warum sollte das peinlich sein? Du achtest doch auch nicht darauf ob deine Hose die selbe Marke hat wie dein Oberteil oder? Ist doch total überflüssig und da wird sich wohl keiner Gedanken drüben machen.

Unterstreicht deine dgaf Einstellung

Oh Gott. Wie kann man nur so ein Verbrechen gegen die Natur zulassen....

Hää Schwachsinn ich hab auch Addiashose mit Puma Schuhe kombiniert, weil es einfach gut ausschaut und waren doch eh Geschwister...

Es ist doch egal.

Zieh doch einfach an, was dir gefällt... egal, was die anderen sagen.

Peinlich sind nur Leute die daran Anstoss nehmen!

Nein ist nicht peinlich

Wow. Solche Probleme hätte ich gerne.

MrKnife 25.09.2017, 22:27

Ich auch... Sachen gibt's

2

Was möchtest Du wissen?