Was würdet ihr über einen sehr reichen Mann denken, der…?
…es liebt mehrere offene Beziehungen zu führen bei denen er es mag wenn die Frauen sich sehr ausleben, auch mit anderen Männern und er das Leben der Frauen komplett finanziert.
7 Stimmen
ein mann der möchte das sich seine frau auslebt mit anderen männern oder lebt der mann sich auch aus
Beides. Er mag auch wenn sie sich auslebt aber er schläft auch selbst mit anderen Frauen
achso dachte im ersten moment ein cuck aber dsnn einfach offene beziehung
Ja genau
6 Antworten
Solange alle Beteiligten darüber Bescheid wissen und das alles so wollen, ist das doch super. Nicht alle Menschen wollen strikt monogam leben und nicht alle Menschen sind sehr eifersüchtig. In der Realität ist das oft schwierig, es auch so umzusetzen. Man muss viele Gespräche führen und einander vertrauen, damit das funktioniert.
Hat auch nichts mit Geld zu tun. Der Mann könnte genauso gut arm sein und die Frau ihr Leben selbst finanzieren. Geld macht aber natürlich vieles im Leben einfacher.
Für mich selbst wäre das aber nicht. Ich möchte einen einzigen festen Partner haben, mit dem ich möglichst viel Zeit verbringen kann. Mich mit vielen Menschen sexuell auszuleben gibt mir auch gar nichts, hätte davon also selbst nichts.
Soll er doch machen was er mag? Wen alle zufrieden sind und freiwillig ihren Spass haben- ist doch alles okay?
Für mich wäre er allerdings uninteressant. :-)
Weil der Mann so gar nicht das wäre, was ein Mann zu tun hat, der mich interessieren würde. Die jeweiligen Interessen und Einstellung ist einfach zu weit entfernt. :-)
Ist ja alles ehrlich und dann ok finde ich. Für mich wäre das nix
Weil ich nicht käuflich bin und mir echte Liebe und dann Familie wichtiger ist
Er würde dich echt lieben und nicht kaufen wollen aber weil er dich liebt will er auch für dich sorgen
Nein er hat andere das ginge nicht. Ist für mich keine Liebe so wie du es beschreibst.
Ok sagen wir er will die Beziehung nur einseitig für dich öffnen weil es ihn anturnt wenn du auch noch mit anderen Männern bumst.
Wär nix für mich aber ja, wenigstens wird mit offenen Karten gespielt...
Ich zb dürfte es von meinem Partner aus wenn er dabei ist (wifesharing). Möchte es aber nicht. Mir fehlt nichts, wir haben täglich sex und der ist super. Allgemein bin ich sehr treu und loyal. Ihn teilen, die Vorstellung wäre sehr schlimm für mich. Anders ist es im oben genannten Beispiel denn da weiß man ja von vornherein worauf man sich einlässt, ich könnte zum festen Partner dann keine tiefe emotionale Bindung aufbauen und das Fundament einer Beziehung würde für mich massiv wackeln.
Klingt sehr komisch würde nd mit ihm befreundet sein wollen
Wieso wäre es uninteressant?