Was würdet ihr über einen Ferrari f430 cabrio Fahrer denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer hart arbeitet, darf sich auch etwas gönnen. Ich würde mich doch eher freuen für den anderen, klar ein bischen Neid ist bei soetwas immer dabei, nur beurteile ich einen Menschen doch nicht nach seinen materialischen Werten sondern die Person selbst. Wenn deine Freunde damit wirklich ein Problem hätten und sich abwenden, dann sei lieber froh darüber und such dir Wahre Freunde. Denke aber eher das häufiger das Gegenteil eintritt, und man mehr "Freundschaften" schließt, die aber eher Gefallen an deinem/eurem Wohlhaben finden als an deiner Freundschaft.

In dem Sinne pass auf das du nicht von falschen Schlangen ausgenutzt wirst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PorscheFreak
01.07.2016, 19:15

hm das passiert ned ich habe keine Geld 😂

0

je nach dem mann denkt sich natürlich schon boahr haben die viel geld.Aber das kommt drauf an mich störts nicht. Mich störts nur wenn leute damit prahlen also angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PorscheFreak
01.07.2016, 19:07

So bin ich und wir alle nicht ich bin ganz normal aufgewachsen ich selber arbeite neben der schule zb um mir überhaupt mein Handy leisten zu können meine Eltern schieben mir da echt nix in arsch und angben tu zumindest ich echt ned

0

Was habt ihr für Erfahrungen dabei gemacht?

Ich glaube nicht, dass es hier viele gibt, die damit Erfahrungen gemacht haben. Aber Erfahrungen habe ich mit armen Würstchen, die sich hervortun wollen mit Protzerei. Die sind wirklich arm dran. 

Und beeindrucken kannst du mich wirklich auch nicht. Ich habe ein Haus an der Cote d'Azur und in Coggolin liegt meine 18-Meter Jacht. Die Liegeplatzgebühren kosten im Jahr 12.000 Euro. Die Hubschrauber, die ich flog, kosteten 2000 Euro pro Flugstunde, und ich plansche in einem 20-Meter-Pool. Gähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PorscheFreak
01.07.2016, 19:06

Bis jetzt haben wir noch Großteils keine guten Erfahrungen gemacht die wahren Freunde sind geblieben die Dorf Leute tratschen..

0
Kommentar von Nikolairussak
04.07.2016, 22:21

Träum nicht so viel in deiner 1 Zimmerwohnung

0

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue glaub ich zu 100% das sich dein Vater oder wer auch immer kein Ferrari kaufen wird.

Wenn dir schon ein XBox Controller für 50€ zu teuer ist.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PorscheFreak
01.07.2016, 19:42

Mir schon Ja ;)

0
Kommentar von Tomiza
01.07.2016, 19:42

Dein Vater kann dir doch die 50€ überlassen.

0

Was möchtest Du wissen?