Was würdet ihr über eine Frau denken, die diese Bluse trägt?

 - (Psychologie, Tiere, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ups, komplette Geschmacksverirrung! 31%
toll, die Frau hat Humor! 23%
die mag wohl Hunde 20%
sehr mutig - gefällt mir! 11%
wow, die Dame hat Geschmack! 6%
die Frau braucht wohl Aufmerksankeit 6%
sie hält sich wohl für ein kleines Mädchen 3%

15 Antworten

sehr mutig - gefällt mir!

Hallo!

Ich würde mir nicht viel dabei denken bzw. auch ncihts anderes als bei einer Frau, die ich im weißen Longsleeve antreffen würde oder so, aber ich würde mir vielleicht noch dazu denken, dass da jemand Mut hat - und das finde ich doch bewundernswert vor allem in einer Welt/Modegesellschaft, die immer uniformer wird und wo Individualität und eigener Geschmack immer weniger Beachtung finden. Von daher - eigentlich sehr positiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
sehr mutig - gefällt mir!

Der Schnitt ist ansprechend.. das Motiv.. naja da kann man alles hienein oder heraus interpretieren-

Geschmacksache eben.. Naja es kommt auf den typus Frau an..und auf den Anlass wobei es getragen wird. ZB für ne Hundeschow würde es passen.

Irgendwie passt keine Antwort so richtig. Im ersten Augenblick wäre ich wohl verwundert und verwirrt. Aber wenn man darüber nachdenkt ist es auch nur ein Oberteil mit nem Muster. Mein nächster Gedanke wäre wohl „diese Frau hat Stil“.

Was so die Charakterzüge an geht würde ich denken dass es eine selbstbewusste Frau ist, die weiß was sie tut und sich und alles an ihr akzeptiert und sich auslebt. Sich von niemandem was sagen lässt und einfach ihr Ding macht. Das ist in unserer Gesellschaft leider eine Seltenheit geworden.

Lebensmotto: Just Love YourSelft.

nur ein Oberteil mit nem Muster. 

aber mit Hunden drauf

0
@Liebello

😅 und wenn schon... ihm stehts. Und einer Frau, die Hunde als Muster auf einem rosa Shirt mit Überzeugung trägt wird es auch stehen.

0
die mag wohl Hunde

Ich würde denken, dass die Frau wahrscheinlich Hunde mag oder ihnen zumindest positiv gegenüber steht. Mir persönlich wäre Bluse zu kindlich, aber es ist ja alles Geschmackssache und wir ticken ja alle zum Glück anders :-)

toll, die Frau hat Humor!

Ich glaube den meisten Menschen wird im Vorbeigehen nichtmal auffallen, dass es Hunde sind.

Was möchtest Du wissen?