Was würdet ihr über diesen Status denken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soviel wie die person sagt allen das es ihr gut geht (was nicht so ist) und jeder glaubt es.

Also das niemand sieht das es der person nicht wirklich gut geht wie sie es eben "spielt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts würde ich denken, denn viele benutzen den Statuts nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyXxXx
12.11.2016, 21:40

bei mir ist es aber so

0

Dass der Autor pathetisch ist, keine besonders starke Persönlichkeit hat (immerhin benutzt er einen 08/15 Status aus dem Internet - sehr individuell) und keinen guten Geschmack für Poesie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conzalesspeedy
12.11.2016, 21:43

Es geht nicht um Poesie sonder um einen ganz normalen Status;Sorry

0
Kommentar von DerServerNerver
12.11.2016, 21:54

Ja, genau darum geht es ja.

0

Tiefe Emotionale Zerrissenheit.

Trauer.

Hide the pain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat Sorgen und es wird nicht gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?