Was würdet ihr über den namen denken?

5 Antworten

Das ist da wo die kleinen Türken gemacht werden..

Unsere Tochter kam vom Kindergarten und erzählte: "Wir haben einen neuen Jungen bekommen, er kommt direkt aus der Türkerei." :-)

Ich bin Türkin und ich kenne den Namen als einen türkischen Jungennamen. Willst du wissen in welcher Nation der Name geläufig ist oder woher der Name seinen Ursprung hat?

"Tolga" hat türkische Wurzeln. Mein Sohn heißt Tolga Timur....er würde auch gern seinen Namen ablegen. Aber aus ganz anderen Gründen. Er studiert Wirtschaftsingeneurwesen und meint, er müßte gleich 30 Bewerbungen mehr schreiben, nur weil er so heißt. Er ist deutsch. (Mutter deutsch, Vater Türke) LG Ich finde es auch nicht schlimm. Aber vielleicht hat er sogar recht damit.

Was möchtest Du wissen?