was würdet ihr tun?...wegen club und so..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso hast Du schon seit 1 Jahr einen Personalausweis, wenn Du jetzt erst 16 wirst?

Ich würde mir da keine Sorgen machen, als Türsteher achte ich nur am Anfang auf das Bild. Wenn ich da Zweifel habe bleiben noch weitere Informationen wie Größe und Augenfarbe. Ausserdem verändert sich der Bereich der Augen auch so gut wie nicht, wenn Du zu- oder abnimmst.

Das wird schon - mach Dir keinen Streß!

xkirschfreakx 22.03.2011, 14:47

ja also nen Perso hab ich schon, weil mein Kinderausweis abgelaufen war und ich einen braucht, um über die Grenze zu kommen und so weiter..und dann würde mir gleich ein Perso gemacht.. :)

 

0

Wenn der Club ab 16 ist, sollte das kein Problem sein. Hatte bei meinem ersten Clubbesuch auch ziemlich schiss, aber sobald man einmal rein ist, fragt man sich, wovor man Angst hatte. xD
Mach dir einfach keinen Stress. Wenn du nicht reingelassen wirst, dann ist das auch egal. Interessiert doch keinen. Wirst sicher auch nicht ausgelacht, sonst hast du dumme Freunde, Sollte es also nicht funktionieren, mach dir nen neuen Ausweis und die Sache ist gegessen. ;-)

xkirschfreakx 21.03.2011, 18:11

das gibt mir auf jeden Fall schon mal Mut, danke ;)

0

Such in deinem Gesicht ein Merkmal! Ich z.b habe ein Muttermal auf der Wange. Dieses erkennt man auf beiden Fotos!  Viel Fun im Club ;D

xkirschfreakx 21.03.2011, 18:10

ich hab leider kein Muttermal oder so :/ 

aber trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?