Was würdet ihr tun wenn sich eure Freundin mit dem Ex jeden Tag trifft?

3 Antworten

Ähm wie alt seid ihr denn?

Deine Freundin kann tun und machen was und mit wem sie will. Wenn sie wieder mit ihrem Ex zusammen kommen will ist das allein ihre Entscheidung.

Du als Freundin solltest hinter hier stehen und hast kein Recht dazu ihr Vorwürfe zu machen.

Dich würd ich in den Wind schießen.

du hast mal gar kein recht, ihr da reinzureden

aber wenn meine freundin sich jeden tag mit ihren ex treffen würde, käme sie eines tages und ihre sachen lägen auf der straße und sie hätte hausverbot für das grundstück

Wenn sie ihren ex will dann sollte sie weg vom neuen, wenn sie den anderen will sollte sie weg vom ex ^^

verliebt in meinen besten/Ex freund, was nun?

Hallo,

bin am Anfang des Schuljahres in meine Klasse neu zugekommen und Seitdem kenne ich meinen BF bzw. meinen Ex.

Wir haben uns langsam, aber schnell verliebt, und beim Klassenfahrt sollten wir mit jmd Walzer tanzen, da tanzte ich mit ihm.

2 Monaten, nachdem ich ihn kennenlernte, kamen wir zsm aber da ich mich nicht wohl gefuehlt habe, haben wir Schluss gemacht, und nach 3 Tagen kam er mit einem Maedchen zsm, das er nicht mal richtig kannte.

Ich dachte er sei fremdgegangen und war richtig sauer auf ihn.

Aber er entschuldigte sich und da ich ihn immernoch geliebt habe, sind wir Freunde geblieben und schliesslich sind wir beste Freunde geworden.

Ich dachte ich haette mit den ganzen Gefuehle fuer ihn aufgehoert und ich waere in einen anderen Freund von mir, aber vor Kurzem hat er mit seiner Freundin Schluss gemacht und die andern behaupteten dass wir bestimmt wieder zsmkommen.

Ich dachte es sei nur ein Quatsch aber langsam habe ich gemerkt, dass ich nie mit den Gefuehlen aufgehoert habe, sondern dass ich sie einfach 'unterdrueckt' habe.

Und als er mir vor einer Woche einen Brief schrieb, hat er behauptet, dass die 'Wahrheit' anders war, als ich bisher geglaubt habe.

Die Wahrheit war schoener, ich meine- er ist nicht fremdgegangen usw.

ich weiss nicht ob ich ihm glauben soll, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich mich wohl wieder in ihn verliebt habe, aber wenn ich sagen werde, dass ich in ihn bin, habe ich Angst, in als BF zu verlieren, wenn wir Schluss machen werden.

Koennt ihr mal bitte sagen was ich jtz nun machen soll?

Ich brauche eure Hilfe, danke!

...zur Frage

Warum sagt er sowas? Liebt er mich noch?

Hallo zusammen. 

1- Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie ihr bereits schon wisst, von einigen Fragen zuvor, bin ich sehr unzufrieden meistens mit mir selber. Dadurch habe ich auch jetzt sehr viel abgenommen. 

Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und habe in der Zeit sehr zugenommen. Bin jetzt sogar soweit, dass ich sogar etwas Weniger wiege, als ich ihn kennengelernt habe. (Erfolg von 20kg insgesamt) 

An meinem Geburtstag ca. fast vor einem Jaht, kam eine Freundin die wirklich ihren eigenen Style hat und eine gute Figur hat. 

Ich dagegen war ja in der Zeit schon relativ dick. 

Mein Freund meinte nur: Die sieht top aus. 

Ich mir nichts bei gedacht. Weil es gibt ja genügend Frauen die auch schöner sind wie ich :) 

Doch dann sind wir abends einmal zusammen rausgegangen (mein Freund, sein BF, meine Freundin & Ich) & sie stand voll auf seinen BF! Wir auch alles geklärt. Doch am Abend, hat er seinen besten Freund nur schlecht geredet. Das Sie zu ihm ja garnicht passen würde und er ja viel eher Chancen bei ihr hätte.

Tolle Worte. Aber naja. Nimmt man hin. 

Dann bin ich vor ein paar Tagen mit ihr schwimmen gefahren und da kam auf einmal: kannst mir ja ein paar Bilder von ihr im Bikini machen. 

Ich nur: Alles klar & bin angezischt. Er meinte zwar direkt: war nur ein Scherz. Nimm es nicht so persönlich.

Frage: 

Warum macht man das? 

2- seine Ex-Freundin hat ihn damals betrogen. & leider ist sie dann verunglückt und er ist in ein ganz großes Loch mit Drogen und sowas gefallen. 

Ich habe ihn aber bereits kennengelernt, da war es ca. 1 1/2 Jahre her. Da haben wir uns dann auch mal gestritten, weil er immer so viel mit ihr verbindet. 

Und dann kam einmal dieser Satz: 

Du musst akzeptieren, das meine Ex die schönste für mich war und immer bleiben wird. Ich liebe dich, aber sie werde ich immer mehr lieben. 

Es ist schon lange her als er das gesagt hat, aber wenn wir uns streiten, kommt diese Situation immer wieder hoch und zerbreche irgendwie wieder daran .. ich habe ihn auch nochmal auf das Thema angesprochen, aber da hat er abgeblockt und ich habe es natürlich gelassen.

Frage: 

Sind es vielleicht irgendwelche Anzeichen, das ich mich nicht mehr wohl fühle? 

Ich weiß nicht was mit mir los ist .. 

...zur Frage

Verliebt in die EX meines Bruders?

Hey Leute, ich habe ein echtes Problem, ich bin in dir EX meines Bruders verliebt, diese ist aber erstens 1-2 Jahre Älter als ich und hat mittlerweile einen neuen Freund, mein Bruder trifft sich als Freund trotzdem noch öfter mit ihr, keiner weiß es das ich sie liebe, was tun?

...zur Frage

Meine beste FReundin mit den besten FReund meines Freundes der ihr Ex ist verkuppeln?

Also es ist etw kompliziert... Meine beste FReundin war al für kurze Zeit mit den besten Freund meines Freundes zusammen allerdings haben mein Freund und ich uns da mega eingemischt und das tut uns voll leid und die würden so gut zusammen passen und sich auch nicht zerstritten haben und sich eigentlich ganz gut verstehen und meine bff immernoch von ihm redet und so wollen wir sie verkuppeln aber am besten so das es nicht auffällt. Könnt ihr uns helfen?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

ex schwager gestorben.wie gehoere ich zur trauerfeier dazu?

Bruder meines ex mannes gestorben.ich war 25 jahre verheiratet.habe zwei erwachsene kinder.bei trauerfeier sitzen beide bei ex mann mit neuer frau.wo sitze ich in der Kirche? Gehoere ich dazu oder gehe ich auf abstand?

...zur Frage

ist es falsch seinen Ex zu besuchen obwohl ich ein freund hab?

Hallo Leute brauch etwas Rat ... ich war heute mt einer freundin und kumpel unterwegs hab meinem freund gesagt bin heute etwas weg ... später dann wolten wir zu einem kumpel der mein Ex ist. ich wusste das es meinem freund wahrscheinlich nich so passen würde aber dachte na gut warum nich, wir waren da und es ist natürlich NICHTS passiert worüber man hätte eifersüchtig sein können habs meinem freund dan erzählt als ich wieder zuhause war und er war stinksauer weil ich ihm nich bescheid gesagt hab. er meint ich wär unreif und rücksichtslos...ich seh ein das ich hätte bescheid sagen sollen und hab mich dafür entschuldigt er jedoch ist immernoch sauer und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, er sagte er war am überlegen schuss zu machen. Meint ihr erübertreibt oder hat er ei recht sauer auf mich zu sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?