Was würdet ihr tun wenn plötzlich heute NACHT eine zombieapokalypse ausbricht?

16 Antworten

Was für ein irrealer Unsinn!

Hast du schon einmal ´nen normalen Influenza-Virus-Überfall in der Stadtklinik oder im Pflegeheim miterlebt? Nicht einmal das gesamte med. Personal wäscht sich DANN regelmäßig die Hände, wenn es vom WC kommt - und im Nu hat man 40 Tote wegen der vermeidbaren, laut Dokumenten "normalen" Lungenentzündungen.

Hast schon ´mal Blitz-Glatteis auf der Autobahn miterlebt? Nicht einmal DANN fahren all die Esel so angepasst wie möglich ihr Auto - und im Nu hat man 30 Schrottautos und 10 Tote wegen der vermeidbaren, laut der Sprüche anderer Esel "normaler" Unfälle.

Hast du schon ´mal überlegt, dass man eine tote Zelle eines Lebewesens nicht zum Stoffwechsel anregen kann? Ein Nekrose ist nicht reversibel, sonst müsste man nicht so vielen psychisch kranken Kettenrauchern ihre gestorbenen Beine absägen, um ihnen ihr Leben trotz ihrer Nikotinsucht zu retten.

Hast du schon ´mal ...

Du musst erstmal ins Leben hinausgehen, dann wirst du nicht mehr wissen, was deine "virusverursachten Zombies" sein sollen.

Ich will dich hiermit nicht beleidigen, sondern du solltest vielmehr aufpassen auf die realen Gefahren des täglichen Lebens, denn auch du hast nur eines... Grüße!

0

Aufwachen -> anziehen-> Messer aus der Küche und andere Sachen aus dem Gartenhaus nehmen-> Vorräte sammeln und in einen Rucksack packen-> Je nach dem ob meine Familie noch lebt zuhause bleiben oder weg laufen-> überlebende Freunde finden-> zur Polizei gehen(nur zur Sicherheit)-> noch mehr Waffen und Freunde finden-> überleben-> und dann hoffen dass ein Heilmittel erstellt wird-> nochmal überleben. ( ach und Geschäfte ausrauben)

Warum sollte ich mir um solch einen Stuss Gedanken machen?

Eher vertut sich der Osterhase im Datum um bringt am Sonntag seine bunten Eier in meinen Garten.

Aufmunitionieren, Kinder & deren Partner einsammeln, alle mit ausreichen Schußwaffen und Munition ausstatten, Fenster und Türen verbarrikadieren, Nachbarn & Verwandte & Freunde informieren, abwarten ... :)

Ich würde denen zeigen wie sie am schnellsten zur AFD Bundeszentrale in die berliner Schillstraße 9, 10785 Berlin kommen und ihnen guten Appetit wünchen,bei der FDP dürfen sie die Vorspeise nehmen.

Was möchtest Du wissen?