Was würdet ihr tun wenn jemand euch mit sprüchen fertig macht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten du befindest dich dort, wo es wohl und nicht weh tut. Also um solche Menschen solltest du grundsätzlich einen Bogen machen. Der einzige Spruch, mit dem du darauf reagieren könntest, wenn du es wirklich willst, wäre: Der Beobachter is das Beobachtete. Alles Gute!

Einfach mit einem Lächeln d´rüber stehen! Glaub´mir, das ärgert den viel mehr wenn Du ihm ohne Worte zeigst, das Dich das nich juckt, was er von sich gibt!

klingt sich alles komisch an. Allerdings. Wenn du sie oder ihn nicht ignorieren willst dann schmiere ihm eine.

Liebes Sprüche, die aber nicht direkt mit Liebe umschrieben werden?

Hallo zusammen, ich suche sprüche über die Liebe, das besondere an diesen Sprüchen ist aber, das das Wort Liebe nicht fallen darf. Im ersten moment sollte einem gar nicht auffallen, das Liebe in diesem Spruch gemeint ist. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Kennt ihr traurige und schööne sprüche?

Könnt ihr mal ganz viele traurige sprüche kommentieren?

...zur Frage

Albanische Sprüche

Hey ich suche nach albanischen Sprüchen es können auch liebessprüche sein.. Ich hoffe it könnt mir helfen und diese dann auch ins deutsche übersetzen!:)

...zur Frage

Wahre Sprüche die berühren :)

Hallo. :) ich suche Sprüche die echt wahr sind wie z.B sowas: Alles was ich wollte, nichts was ich wirklich brauchte Es ist besser gehasst zu werden für das was man ist als geliebt zu werden für das was man nicht ist ... Halt wie dieser Spruch : Die Sprüche die uns faszinieren sind die die und definieren :) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Sprüche geben oder vllt auch eine Internetseite mit solcher Art von Sprüchen :) Danke schonmal

...zur Frage

Habt ihr Motivation/Tipps um offener und lustiger zu sein?

Wie in der letzten Frage gesagt bin ich recht offen und eher eine der lauten wenn ich mit neue Leute kennenlerne aber sobald da jmd dabei ist den ich kenne (also nicht freundschaft oder so sondern einfach so aus der schule oder so und die person halt eher beliebt ist) bin ich total still und rede kaum mal. Habt iht Motivation sprüche ofer tipps um eben offenner und lustiger zu sein?

...zur Frage

Internet Freundschaft Sprüche?

Hallo Leute. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, suche ich Sprüche über Internet Freunde. In Englisch oder Deutsch ist egal :) Bei Englischen Sprüchen, wäre es sehr nett, wenn ihr die Übersetzung schreiben könnt. Danke im voraus & ich freue mich auf jede Antwort.

Liebe Grüße. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?