Was würdet ihr tun wenn ihr wieder jugendlich (15) wie ich z.b. Wieder wärt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In soviele AGs wie möglich gehen. Bin zwar erst 17, aber es ist echt lustig was zu machen, was mal Sinn hat. Schülerzeitung, Chor, Älteren Leuten helfen, interessante Minijobs machen.

Instrument lernen, anderes lernen: Segeln, Tauchen, Führerschein (darfst du in 1 1/2 Jahren) :)

Natürlich mit Freunden treffen, Sport machen, ... Ich hab im Moment jeden Tag der Woche was zu tun und es macht mich einfach glücklicher als den ganzen Tag rumzusitzen :D

Lg, LordZnarf

Mir vermutlich die Kugeln geben, allein die Vorstellung die Jahre noch einmal durchleben zu müssen....

Es ist manchmal besser nicht zu wissen was ein alles so erwartet.                   Hätte ich vieles vorher gewusst, hätte ich mit Sicherheit nicht so lange durchgehalten. 

Mit 15 Jahren war ich noch reiten und jeden Samstag in der Disco. Und das vermisse ich unglaublich.

Mehr für die Schule tun 

Was möchtest Du wissen?