Was würdet ihr tun wenn ihr seht das ein Mädchen belästigt wird?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

helfen!!! 90%
dem eine runterhauen 9%
anderes 0%
polizei rufen 0%
wegschauen7weitergehen 0%

6 Antworten

helfen!!!

Ich würde jedem Menschen helfen, wenn es erforderlich ist. Welcher Art diese Hilfe ist, kann nur sitationsbedingt geklärt werden. Ich denke, da kann überhaupt keine pauschale Aussage getroffen werden. Hilfe ist ja auch schon, im Notfall die Polizei zu alarmieren, wenn keine andere Möglichkeit gegeben ist.

helfen!!!

Ich würde auf alle Fälle helfen. Je nach Anzahl der Aggressoren würde ich selbst einschreiten (1. Dan Judo und 1. Dan JuJutsu) oder mir Hilfe holen oder über Handy die Polizei rufen.

helfen!!!

natürlich eingreifen und wenn ich es nicht schaffe logisch die Leute rundum um Hilfe bitten. Denn wohl die Polizei rufen. Würde ich aber nicht nur für ein Mädchen sondern für jeden, der denn wohl Hilfe benötigt. Lieben Gruß Lotusblume

Was möchtest Du wissen?