Was würdet Ihr tun, wenn Ihr nur noch 7 Tage zu Leben hättet?

8 Antworten

Meine Eltern besuchen, falls sie noch Fragen an mich haben. Sogar meinen Vater würde ich wohl besuchen, obwohl ich seit meinem 14. Lebensjahr keinen Kontakt mehr habe.

Dann würde ich zum nächsten Kiosk oder zur nächsten Tankstelle gehen und mir mindestens zehn Päckchen Zigaretten holen und mich vom Nichtraucher zum Raucher umwandeln. Dann in den Flieger setzen und ohne Koffer aber mit den Kippen nach Brasilien fliegen, um dann die restlichen Tage bei den Amazonas-Indianern zu leben. Kurz vor dem Urwald meine Kleidung wegwerfen bis auf die sog. P...sschnur...:-)

...und natürlich würde ich auch zwei oder drei Feuerzeuge mitnehmen...:-)

0

Meine Angelegenheiten ordnen. Testament schreiben, dafür sorgen, dass alles in die richtigen Hände kommt. Zeit mit meinen Kindern verbringen. Mich von Leuten verabschieden, die ich mag. Irgendwohin fahren, wo ich immer schon hin wollte.

Was möchtest Du wissen?