Was würdet ihr tun wenn ihr nur noch 1 Woche zum Leben hättet?

8 Antworten

Hallo Linkboy007

Die Lebensfreude auf Vordermann bringen.

Dem Tod was an die Moppen hauen.

Dem Tod meinen Buckel anbieten zum runterrutschen.

Bei Bedarf dem Tod zeigen wie ich mit einem AOK Schopper losflitzen kann.

Würde dem Tod sogar mit meinem AOK Schopper über seine unterernährten Quadratlatschen fahren.

Würde dem Tod seine Sense verbiegen.

Würde dem Tod vorschlagen neue Klamotten zu kaufen.

Ein super duftendes Deo schenken.

Das Bild von Pamela Anderson behalte ich selber.

Auf gut Deutsch geschrieben:Der Tod kann mich mal kreuzweise.

Ergebnis:1 Woche Lebensfreude und die Chance auf viele weitere schöne Jahre.

Gruß Ralf

Ich würde zwei bestimmten Personen voll in die Frexxe schlagen und dann den Rest meiner Zeit mit meiner Familie und teilw. auch allein verbringen. Definitiv würde ich nochmal in die Sauna gehen.

Ich würde meine Sachen regeln und die restliche Zeit mit meiner Familie verbrigen.

Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch 3 Monate zu leben hättet?

Frage steht oben^^ (reines Interesse etc)

...zur Frage

Würdet ihr euch unwohl fühlen wenn ihr ein hässlichen Fußboden hättet?

Wenn ihr in der Wohnung ein hässlichen Fußboden hättet würde euch das nerven oder würdet ihr sagen geht schon ?

...zur Frage

Meine Freundin hat eine frage an euch die sie vielleicht interessieren könnte?

wenn Ich die Wahl hättet eine Beziehung einzugehen mit einem Menschen der in eure Nähe wohnt und mit dem ihr euch gut versteht würdet ihr ihn wählen oder eine fern Beziehung mit einem Menschen den ihr noch nie im real leben getroffen habt aber trotzdem sehr liebt ?

(Frage kam von einer sehr guten Freundin)

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus !

...zur Frage

Eher ewig leben oder früh sterben?

Würdet ihr, (wenn ihr die Wahl hättet) eher ewig bzw. für immer Leben oder dafür früher sterben, mit ca. 45 Jahren

...zur Frage

Frage an etwas Ältere: Was hättet ihr im Leben anders gemacht? Brauche euren Rat.

Also ich bin nun 18 und ordne und strukturiere gerade so mein Leben :) Immer wieder hört man von älteren Personen, das sie am meisten die Dinge bereuen, die sie nie gemacht haben. Meine Frage an euch nun, welche Dinge im Leben hättet ihr Rückblickend anders gemacht, was die allgemeine Lebenseinstellung angeht? Gibt es bestimmte Elemente für euch im Leben die ihr Leuten in meinem Alter raten würdet?

...zur Frage

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?