Was würdet ihr tun wenn ihr nur noch 1 Woche zum Leben hättet?

8 Antworten

Hallo Linkboy007

Die Lebensfreude auf Vordermann bringen.

Dem Tod was an die Moppen hauen.

Dem Tod meinen Buckel anbieten zum runterrutschen.

Bei Bedarf dem Tod zeigen wie ich mit einem AOK Schopper losflitzen kann.

Würde dem Tod sogar mit meinem AOK Schopper über seine unterernährten Quadratlatschen fahren.

Würde dem Tod seine Sense verbiegen.

Würde dem Tod vorschlagen neue Klamotten zu kaufen.

Ein super duftendes Deo schenken.

Das Bild von Pamela Anderson behalte ich selber.

Auf gut Deutsch geschrieben:Der Tod kann mich mal kreuzweise.

Ergebnis:1 Woche Lebensfreude und die Chance auf viele weitere schöne Jahre.

Gruß Ralf

Ich würde zwei bestimmten Personen voll in die Frexxe schlagen und dann den Rest meiner Zeit mit meiner Familie und teilw. auch allein verbringen. Definitiv würde ich nochmal in die Sauna gehen.

^^ schön

0

Ich würde meine Sachen regeln und die restliche Zeit mit meiner Familie verbrigen.

(langer Text) Ich habe das verlangen mich umzubringen glaub ich..?

Ich habe seid den letzten 2 Jahren die sehr verdammt schwierig wahren oder schon meinem ganzem Leben lang Probleme gehabt. Ich habe dieses Jahr 2 Personen verloren einmal meinen Bruder und meinen besten Freund. Mein Bruder wurde angegriffen und mein bester Freund wurde vom Zug überfahren. Und schon vorher im Leben als ich kleiner war hat sich der beste Freund meiner Mutter der immer bei mir war und sich um mich gekümmert hat umgebracht. Ich bin M, 14 Jahre alt und das erste mal als ich in Therapie kam war im achten lebens Jahr. Ich weiß sehr viel für mein Alter und bin sehr erwachsen, ich bin hochbegabt und in keinem Weg Dumm aber manchmal denke ich selbst anders über mich. Ich will mir das Leben nehmen. Ich trinke jetzt schon seid einem Monat massiv viel Alkohol nachts und bleibe die ganze Zeit wach. Ich habe schon seid einer sehr langen Zeit ein Gefühl der Powerlosigkeit und der Lustlosigkeit. Meine Stimmung schwankt von 1 - 100 und Drogen nehme ich auch. Denkt den das nette Forum ich sollte mich umbringen? Ich bin gerade alkoholisiert und wollte eigentlich schon letztens das hier Fragen. Meine Arme mein Hals meine Brust und meine Hände sind auch bedeckt mit Schnitten und viele Fragten mich wieso. Ich antworte immer mit hatte ich Lust drauf. Viele haben mich auch drauf angesprochen ob es Probleme sind und ich sage immer vielleicht oder nö. Drogen helfen aber für Bier habe ich eine Liebe gewonnen. Nur bei Alkohol bin ich erst Glücklich dann kurz vor dem Selbstmord ohne Alkohol bin ich immer davor. Mein Vater ist Alkoholiker und meine Mutter ist immer mit anderen Sachen beschäftigt. Ich richte mich nach meinen eigenen interessen und mache demnächst ein Studium an einer Akademie. Rauche auch schon seid einem Jahr. Zudem habe ich mir auch schon oft fast die Pulsadern aufgeschnitten und möchte demnächst bei mir auf der Straße zu einem Psychater-Therapeuten. Aber ich weiß nicht was man dann von mir denkt, aber das interessiert mich auch garnicht wirklich. Liebeskummer für eine bestimmte Person im meinem Alter die sogar die selben Probleme hat wie ich habe ich auch, aber ich weiß nicht was mit ihr gerade vorgeht. Hat da jemand irgendwelche antworten zu? Warscheinlich suche ich nicht nach antworten sondern einfach nur nach einem Gespräch.

...zur Frage

Wenn ihr nur noch zwei Wochen zu leben hättet, was würdet ihr tun?

In zwei Wochen um diese Uhrzeit seid ihr *zack* tot. Was würdet ihr noch tun?

...zur Frage

Was würdet ihr machen, wenn ihr nur noch eine Woche zu leben hättet?

...zur Frage

Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch 3 Monate zu leben hättet?

Frage steht oben^^ (reines Interesse etc)

...zur Frage

Was meint ihr, was nach dem Tod kommt?

Es gibt ja so viele verschiedene Theorien. Leben nach dem Tod, Seele wandelt auf der Erde, unendlicher Schlaf... An was glaubt ihr?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?