was würdet ihr tun, wenn ihr nicht wisst wie ihr auf streit eurer freunde reagieren sollt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich nicht einmischen willst, bleibe halt neutral. Wird mit dir von beiden Parteien aus gesprochen, höre zu, aber gib keine parteiischen Antworten.

Wenn du aber eine Meinung zum Streitgrund hast und du merkst, dass ungerechtfertigte Vorwürfe verteilt werden, dann macht einen guten Freund auch aus, dass er ehrlich ist und mitunter doch für eine Seite Partei ergreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an, weswegen sie streiten...

raushalten oder mit ihnen reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden. Wenn ihr euch nicht aussprecht dann wird der Konflikt nie geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir noch mal die Frage durch. So wie du sie formuliert hast, ist die Antwort offensichtlich:
Was würde ich tun, wenn ich nicht wüsste, wie ich reagieren soll?
Naja, wahrscheinlich nichts, weil ich nun mal nicht wüsste, wie ich reagieren soll.
Mir ist klar, was du eigentlich mit deiner Frage aussagen wolltest, aber vielleicht hättest du in Deutsch mal besser aufpassen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMainstreem
25.05.2016, 20:05

ich habe diese frage auf Leute bezogen, die mir helfen wollen und nicht auf Leute, wie dich, die meinen mich verbessern zu müssen, außerdem hatte ich im Deutschunterricht ein gut plus und ich denke, dass die meisten den sinn meiner frage verstehen und deshalb ist diese nett gemeinte Verbesserung unnötig bzw überflüssig (such dir ein Wort aus). Solltest du kein Interesse haben hier noch etwas hilfreiches zu schreiben bzw zu kommentieren würde ich dich freundlich bitten meine Fragen des weiteren nicht unnötig zu kommentieren, dennoch bin ich, solltest du etwas hilfreiches posten deiner Meinung gegenüber aufgeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?