Was würdet ihr tun wenn ihr kein Einkommen mehr hättet und auch keine Sozialhilfe oder Geld vom Amt bekommen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

was anderes und zwar!! 83%
Geld Stehlen!! 17%
Betteln Gehen!! 0%
Suizid begehen!! 0%
Eltern oder Freunde fragen!! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes und zwar!!

Erst mal von den Ersparnissen leben und einen neuen Job suchen. Irgendwelche Arbeit gibt es doch immer. In dieser Situation würde ich auch mal ne Zeit lang einen nicht so tollen Job ausüben.

was anderes und zwar!!

Natürlich einen Job suchen. Es gibt so viele Jobs.

Naja, vermutlich in die Natur und dann als Selbstversorger agieren.