was würdet ihr tun wenn ihr jemanden liebt, den ihr nicht lieben dürft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ihn heimlich lieben :)

ich hab die selbe situation und wir sind halt in meinem fall öfter bei ihm bzw unternehmen viel das klappt allerdins nur wenn ihr euch wirklich liebt sonst werdet ihr dran zerbrechen!

Wer will denn wem was verbieten? Da fragt man doch nicht nach.

Das wär mir egal , Liebe kann man nicht verbieten

Wieso darf man den eine Person nicht lieben, wenn man die schon liebt?? Wo ist den da bitte der Sinn dabei?!?! Man darf JEDEN lieben, den man lieben will!

lieben ja aber nicht mit ihm zusammen sein und das will man nun mal wenn man jemanden liebt.

0
@MrsJapan4eva

Aja ist ja auch so.. Wenn du jemanden liebst und die andere Person dich auch dann will man zusammen sein aber ich versteh des nicht so mit "darf" man nicht mit der Person zusammen sein die man liebt. Da stelle ich mir die Frage: Wieso?!?!

0

kommt sehr darauf an, wie das gemeint ist

Zum Psychater gehen. Ist nicht negativ gemeint!

was hilft da der psychater????

0

Aus welchem Grund "nicht dürfen"?

Also ich hab sie geheiratet :-D

Warum sollte ich einen bestimmten Menschen nicht lieben dürfen? Wo steht das geschrieben?

Was möchtest Du wissen?