Was würdet ihr tun wenn ihr in meiner Lage wärt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst mal Schlaf nicht zu mittag weil du weißt sowieso du kannst in der Nacht nicht einschlafen ...

Dann mach was in der Freizeit,  mach Sport,Fitness,joggen etc.

Am abend essen: JA aber nur was leichtes weil ein Menü ist schwer am Magen 

Zocken/Handys/fern schauen vorm schlafen,keine gute Idee weil dein Kopf arbeitet noch und braucht eine Zeitlang bis es runter fährt 

Lies Bücher bevor du schlafen gehst. Du wirst klug und schlau 

;D 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meditation mit 432hz du wirst sehen einfach auf yt von infinite Waters (Diving Deep)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal mit Regengeräuschen/Lagerfeuergeräuchen probiert? Ich kenne viele Leute die bei solchen Geräuschen entspannen und dann immer sofort einpennen. Was die Regengeräusche angeht kannst du es ja mal mit rainymood.com probieren. einfach aufm Handy anmachen und es läuft im Hintergrund weiter.

Der Versuch macht klug.

LG  Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach an nix denken denk dran ich schlafe jetzt und fertig so mache ich es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
22.03.2016, 02:19

Das probier ich seit 3h

0
Kommentar von Seqond
22.03.2016, 02:49

hm

0

Was möchtest Du wissen?